Am Wochenende gab „Die Zweite“ zwei weitere Personalien bekannt. Mit Alessio Cucci (27) und Leon Wieczorek (19) gaben erneut wichtige Zusagen für die kommende Saison in der Bezirksliga. Hoch erfreut zeigte sich Coach Steinfort über Cucci’s Zusage: „Alessio spielt eine wichtige Rolle in Baumberg. Er ist auf Grund seiner Aggressivität und Laufbereitschaft gerade für die jungen Spieler bei uns ein Vorbild. Ich freue mich natürlich, auch zukünftig einen starken Sechser wie ihn in unseren Reihen zu haben." und Co-Trainer Marvin Prasse ergänzt: „Über die Verlängerung von Leon freuen wir uns ebenfalls sehr. Am Anfang seines ersten Seniorenjahrs sahen wir noch nicht das Potenzial, aber er hat uns gezeigt, dass er seine Tore macht. Danach war Leon vorne nicht mehr wegzudenken und er erzielte das ein oder andere sehenswerte Tor. Auch menschlich ist Wieczo ein klasse Kerl, der für jeden Spaß zu haben ist. Wir freuen uns auf weitere Tore.“
Alessio Cussi, der immer wieder durch die ein oder andere gelbe Karte für eine prall gefüllte Mannschaftskasse sorgt absolvierte bisher für die SFB 67 Spiele, in denen er neun Tore erzielen konnte. „Ich bleibe, weil sich das Team wie eine Familie für mich anfühlt und ich mich pudelwohl fühle. Ich denke wir können mit dem Team noch viel erreichen, wenn wir noch ein, zwei Jahre hart an uns arbeiten.“, begründet Cucci seine Entscheidung, mindestens eine weitere Saison in blau und weiß zu spielen.
Leon Wieczorek, der aus der eigenen Nachwuchsabteilung in den Bezirksliga-Kader stieß und sich selber als Ur-Baumberger sieht absolvierte insgesamt 63 Spiele für die SFB und erzielte seit 2013 beeindruckende 53 Tore. „Ich bleibe bei den Sportfreunden, weil ich schon immer für diesen Verein spiele und es für mich nicht nur einfach irgendein Verein ist. Der Verein ist meine Liebe, meine Familie! Mit unserer Truppe kann ich mir auch gut vorstellen viel zu erreichen. Ich habe mich seit dem ersten Tag wohl gefühlt und möchte gerne weiter Tore für die Zweite schießen und mit dieser geilen Mannschaft Siege feiern.", sagt der Youngster zu seinem Verbleib.