· 

OBERLIGA: Sportfreunde präsentieren Neuverpflichtung

Die Sportfreunde Baumberg freuen sich einen Wintertransfer bekannt geben zu können. Ab sofort verstärkt Leonard Bajraktari die Sportfreunde Baumberg. Der 22-jährige Stürmer wechselt vom TSV Meerbusch an die Sandstraße. 

 

„Mit Leonard haben wir einen guten offensiven Außenbahnspieler bekommen. Wir haben seit Jahren immer wieder Kontakt gehabt. Ich freue mich, dass es jetzt funktioniert hat. Wir haben aufgrund unserer Ausfälle und Verletzungen reagiert.“ sagt 1. Vorsitzender Jürgen Schick

 

Cheftrainer Salah El Halimi ergänzt: „Leo ist ein variabel einsetzbarer Spieler in der Offensive, der neben Tempo und Dribbling auch eine gewisse Körperlichkeit mitbringt, die uns fehlt. Wir kennen ihn schon länger und freuen uns, dass er nach seiner Vertragsauflösung in Meerbusch und anderen lukrativeren Angeboten unbedingt zu uns wollte und es geklappt hat.“

 

Herzlich Willkommen bei den Sportfreunden, Leo!