· 

POKAL: Erste Pokalrunde gegen Hilden 05/06

In dieser Woche steht die erste Runde des Niederrheinpokals an. Hierfür wurde für die Sportfreunde Baumberg eine Begegnung in der Nachbarschaft ausgelost. Der Kreisligist Sportvereinigung Hilden 05/06 erwartet sie am Mittwochabend. Das Ziel der Baumberger ist klar: der Einzug in die nächste Runde. 

 

„Der Pokal geht wieder los und auch die erste englische Woche. Wir wissen, dass wir im Spiel am Mittwoch Favorit sind und nehmen die Herausforderung auch an. Wir wollen unbedingt weiterkommen und in die nächste Runde, egal wie. Wir wollen und müssen unser Spiel durchziehen, konzentriert mit dem nötigen Willen und Ehrgeiz an die Sache gehen. Wenn wir das machen, dann bin ich optimistisch, dass wir das Spiel auch gewinnen. Sobald wir auch nur ein bisschen den Bruder Leichtfuß auf den Platz bringen, wird das eine schwere Angelegenheit. Es liegt an den Jungs selbst, ob sie sich das Leben leicht oder schwer machen wollen. Aber ich wünsche mir nur die nächste Runde, egal wie.“ sagt Cheftrainer Salah El Halimi im Vorgespräch. 

 

Anpfiff ist am Mittwoch, 30. August 2023 um 19:30 Uhr in Hilden.

 

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung:

Sportplatz Weidenweg 

Weidenweg 3 

40723 Hilden