· 

OBERLIGA: Weiterer Leistungsträger verlängert seinen Vertrag

Neben Torjäger Enes Topal, hat auch unser Leistungsträger Baris Sarikaya seinen auslaufenden Vertrag bei den Sportfreunden Baumberg um zwei weitere Jahre verlängert. Wie wichtig Baris für die Sportfreunde ist, kann man anhand eines kurzen Blicks auf die Statistik der letzt- und diesjährigen Saison schon erahnen. 

Alleine in der Aufstiegsrunde 2022 schoss er elf Tore in nur zehn Spiele und bereitete noch drei weitere vor. In der aktuellen Saison erzielte er in 18 Partien acht Tore und zehn Vorlagen, was im Durschnitt eine Torbeteiligung pro Spiel ist. 

Auch auf Baris sind die Baumberger stolz, dass er für zwei weitere Jahre das blau-weiße Trikot trägt. 

 

1. Vorsitzender Jürgen Schick sagt zur Verlängerung: „Auch Baris ist bei den Sportfreunden ein Leistungsträger, der zu der Baumberger Familie menschlich, aber auch fußballerisch passt. Ich freue mich sehr, dass er uns zwei weitere Jahre erhalten bleibt und uns mit vielen Toren eine Freude machen wird.“

 

Wir freuen uns auf die nächsten Jahre mit dir im Baumberger Trikot, Baris!