· 

OBERLIGA: Torjäger verlängert bei den Sportfreunden

Bevor am Wochenende der 34. Spieltag gegen den 1. FC Kleve im MEGA-Stadion stattfindet, haben zwei unserer Spieler ihre auslaufenden Verträge um zwei weitere Jahre verlängert. 

 

Hierzu gehört Torjäger Enes Topal, der seit der letztjährigen Winterpause den Kader verstärkt. Er kam damals vom Ligakonkurrenten FSV Duisburg an die Sandstraße. 

Der Offensivspieler erzielte in der aktuellen Saison 13 Tore und bereitete sechs Treffer für die Sportfreunde vor. Damit ist er derzeit der beste Torjäger der Baumberger. Umso größer ist die Freude, dass er zwei weitere Jahre das blau-weiße Trikot tragen wird. 

 

„Unser Leistungsträger Enes Topal bleibt den Sportfreunden Baumberg für weitere zwei Jahre erhalten. Nicht nur spielerisch ist er wertvoll für unsere 1. Mannschaft, sondern auch menschlich passt er in die Baumberger Familie. Wir freuen uns sehr über diese Vertragsverlängerungen.“, freut sich 1. Vorsitzender Jürgen Schick über die Verlängerung. 

 

Auf weitere torreiche Jahre, Enes!