· 

VORSTAND: Vielen Dank, Engin!

Unser sportlicher Leiter Engin Akkoca verlässt aufgrund beruflicher Mehrbelastungen die Sportfreunde Baumberg.

 

„Gerade im Hinblick auf die nächsten Monate wird aufgrund beruflicher Verpflichtungen die wenige Zeit, die ich habe noch weniger und ich kann mich leider nicht aufteilen oder hin und her beamen – daher kann und muss ich diesen Schritt schweren Herzens gehen.
Es waren tolle 2 ½ in Baumberg. Sehr intensiv, kräfteraubend, aber durchaus 

erfolg- und lehrreich. Wir hatten es in der Pandemiezeit mit Herausforderungen zu tun, die für uns alle neu waren – auf und neben dem Platz! 

Unter diesen Umständen haben wir es dennoch geschafft, den eingeleiteten Umbruch voranzutreiben und die Mannschaft zu verjüngen ohne den attraktiven, offensiven Fußballstil aufzugeben. Allein was die Mannschaft in der letzten Saison performt hat, ist der Wahnsinn und der Beweis dafür, dass die Jungs fußballerisch und charakterlich eine grandiose Truppe sind!
Ich wünsche dem Verein und allen voran der Mannschaft, den tollen Jungs, die mir alle ans Herz gewachsen sind, alles erdenklich Gute - sportlich und privat!!“
, sagt Engin Akkoca zum Abschied. 

  

1. Vorsitzender Jürgen Schick fügt hinzu: „Wir verstehen diesen Schritt von Engin. Man darf auch dabei aufgrund hoher Belastungen seine Gesundheit nicht vernachlässigen. Die letzten Jahre haben viel Kraft gekostet. Trotz vieler Herausforderungen u.a. aufgrund der Corona Pandemie haben wir gute sportliche Erfolge zusammen erzielt. Daran hat Engin mit vollen Herzen mitgearbeitet. Hierfür gilt mein herzlicher Dank. 

Wir wünschen Engin und seiner Familie alles Gute für die Zukunft und viel Gesundheit. Engin ist immer ein gern gesehener Gast bei den Sportfreunden Baumberg.“.

 

Wir wünschen Engin für die Zukunft alles Gute! Sowohl sportlich als auch privat und danken für den Einsatz!