· 

OBERLIGA: Murat Aydin verstärkt ab nächster Saison die Sportfreunde

Die Kaderplanung für die neue Saison ist derzeit in vollem Gange und wir freuen uns den 19-jährigen Murat Aydin begrüßen zu dürfen. Der Mittelfeldspieler wechselt aus der U19 vom FC Viktoria Köln nach Baumberg und wird ab der kommenden Saison im blau-weißen Trikot auflaufen. 

 

Sportdirektor Engin Akkoca sagt: „Mit Murat schließt sich uns ein weiterer talentierter und entwicklungsfähiger Spieler an. Er ist ein spielstarker, sehr gut ausgebildeter Linksfuß mit gutem Passspiel, der in der abgelaufenen U19 Bundesliga zum Stammpersonal von Viktoria Köln gehörte.

Wir haben sehr gute Erfahrung mit jungen Spielern von Viktoria Köln gesammelt - die Jungs sind ehrgeizig, demütig und sehr gut ausgebildet - siehe Ben Harneid und Milan Burovac, die bei uns zum Stammpersonal gehören. Wir hoffen, dass Murat die gleiche Entwicklung wie Milan und Ben macht und heißen ihn in Baumberg herzlich willkommen.“